Donnerstag, 29. Januar 2015

Chilimili


Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Freundin im Cafe del sol und habe einfach gar nichts gegessen. Somit konnte auch nichts schief gehen. War aber auch nicht besonders schwer, da meine Freundin auch nichts gegessen hat. Somit musste ich nicht mal erwähnen, dass die Karte eigentlich nichts für mich her gibt, da ich mich gerade vegan ernähre. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht sooo an die große Glocke in meinem Umfeld hängen. Einfach nur weil ich Angst hatte, dass ich nach ein paar Tagen schon wieder aufgebe und das dann auch auf Nachfrage allen hätte mitteilen müssen. Aber jetzt ziehe ich es zumindest schon seit 9 Tagen konsequent durch : )
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mich körperlich nicht so fühle, als ob mir irgendetwas fehlen würde. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich mich nun wesentlich vitaler oder frischer fühle. Eigentlich wie vorher, aber ich mache es ja jetzt auch erst seit ein paar Tagen.
Beim joggen bin ich jetzt auch kontinuierlich dran. Ich weiß leider nicht, wie viel ich momentan laufe, da ich mein Handy als Kilometerzähler bisher noch nicht mitgenommen habe. Aber immer so um die 40 min. Ich versuche eigentlich immer mindestens 40 min zu laufen und gerne länger, weil ich mal gelesen habe, dass nach 30 min die Fettverbrennung erst richtig losgeht und alles davor eher nur dem Muskelaufbau dient. Ich möchte zwar, dass alles ein bisschen straffer und fester wird. Aber ich möchte auch, dass sich der Umfang überall reduziert und nicht durch Muskelaufbau noch breiter wird.
Mittlerweile habe ich auch schon ein bisschen mehr als ein Kilo abgenommen und befinde mich nun bei...

Gewicht: 71,3 kg

Wie gesagt ein sehr langsamer Prozess, aber ich bin trotzdem stolz, dass es kontinuierlich weniger wird.
Die letzten Tage gab es bei mir übrigens veganen Kartoffelsalat und veganes Chili nach dem Rezept von Attila Hildmann.
Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass es an
Hackfleisch-Chili für mich nicht rankommt. Ich hatte auch noch etwas Linsen und andere Hülsenfrüchte dazu getan, da wir die noch h übrig hatten. Aber irgendwie hatte das Chili einen etwas süßlichen Geschmack. Ich weiß nicht genau was den nun verursacht hat.

Die nächste Hürde steht mir allerdings leider auch schon bevor. Morgen gehe ich mit meiner Mutter zu einem Eishockey Spiel, weil sie von der Arbeit Karten für den VIP-Bereich bekommen hat. Da wird es dann Essen und Trinken inklusive geben und meine Mutter meinte jetzt schon vorher immer, dass ich da ja mal eine Ausnahme machen könnte, da sich die Karten ja gar nicht lohnen, wenn ich dort nichts esse. Mal sehen....erst einmal schauen, was es überhaupt so geben wird. Vielleicht steht ja auch irgendetwas veganes auf dem Speiseplan :)

Achso und hier habe ich auch mal ein Bild von mir damit ihr wisst mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt ;)
Das ist gestern entstanden, bevor mich meine Freundin abgeholt hat. Wir haben uns im Anschluss noch den Bachelor reingezogen. Immer wieder herrlich, wie sich die jungen Damen dort zum Affen machen : D

Xoxo Mila ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen